News
     Prypjat
     Download
     Gallery
     Industrial-Art
     Gästebuch
     Links
     Kontakt
Gästebuch
72 Einträge



Harlekin (Gast) schrieb am 06.Nov.2011 um 23:39:41
Huhu,
bin zufällig über Youtube auf deine Musik gestoßen (War eben am Nachtmahr hören^^) und bin begeistert (Signal Lost) war das erste. Hab aber auch schon ein Lieblingslied: "Master" ;). Bin echt begeistert. Das fühlt sich wirklich wie richtiger (aus meiner Sicht) Industrial an, düster, dreckig, selbstsicher und pessimistisch, usw. usf.
Nicht wie das meiste Technogedöns was ich bisher gewöhnt bin, was "Industrial" getauft wird.
Lange Rede, kurzer Sinn: Weiter so ;)


Andy (Gast) schrieb am 25.Sep.2011 um 07:13:18
wahnsinn, deine musik trifft so dermaßen meine geschmackt!^^

es kommt das richtige feeling rüber, ich hör mir zb. radiation an und fühle mich als wenn ich tschernobyl wäre

daumen hoch, wäre froh wenn ich so gute musik machen könnte :-)
mach weiter so! :-)


BE (Gast) schrieb am 06.Sep.2011 um 19:05:54
Das Ganze hier kann man mit 2 Worten definieren:

Grandios, danke!


Lu (Gast) schrieb am 30.Aug.2011 um 19:42:27
Servus!

Deine Musik ist wie eine Offenbarung für mich! Zufällig entdeckt und gleich verliebt.
Beim Gesang habe ich immer die Assoziation mit den Tonbandaufnahmen in Bioshock, einem meiner Lieblingsgames .
Einfach richtig richtig gut! Die Musik gibt einem viel Energie!

Vielen Dank, daß Du Deine Schöpfung mit uns teilst!

Lu


Sev Sinner (Gast) schrieb am 08.Aug.2011 um 16:16:05
Heute per Zufall über den Song Master auf Youtube gestolpert und schon hast'n neuen Fan))

Taugt. Gibt super Inspiration beim malen/zeichnen) Vielleicht folgt dann und wann ein FanArt)

Gruß

Sev


DJ Dom (Gast) schrieb am 07.Aug.2011 um 22:52:49
Hey
Deine Musik ist der Hammer! Ich werde es jetzt öfter in meinen Shows auflegen. haha! weiter so gib uns mehr stoff ;)


EndzeitRomantikerIN (Gast) schrieb am 30.Jul.2011 um 16:30:38
perwers geile musik, mach noch mehr...WILL MEHR WILL MEHR... bin dein FAN geworden


Belial (Gast) schrieb am 22.Jul.2011 um 11:37:10
großartig! das is kunst so muss musik sein
bitte mach ganz viele neue lieder!!! block 4 ist einfach perfekt gelungen meiner meinung nach! bagger 288
die andren auch ;)
einfach so weiter und möglichst schnell kann kaum erwarten neues zeug zu hören

Gruß
-Belial


Pyrainearts (Gast) schrieb am 21.Jun.2011 um 23:20:30
Meinen grössten Respekt vor deinen Werken.
Musik wie auch Bilder sind klasse!

Gibt es deine Industrial-Art auch auf DeviantArt zu sehen?
Ich würd mich freuen, deine Bilder zu Faven ;)

Grüsse aus der Schweiz
Pyraine


Schmerzwerk (Gast) schrieb am 06.Jun.2011 um 16:01:42
Hi,
Deine Musik ist der Wahnsinn! Und die Bilder die du machst können sich sehen lassen!

In jedem Fall: weiter so!!!

Grüße

Chris


  1 2 3 4 5 6 7 8

Zufallsbild
Industrial-Art

Zufallsbild
Prypjat-Gallery


 
Optimized for Firefox (Res. of 1024 or higher) ©2006-2008 Plapperkatz Impressum Login 260302 Besucher seit dem 23.03.08