News
     Prypjat
     Download
     Gallery
     Industrial-Art
     Gästebuch
     Links
     Kontakt
73 Einträge



toxic, Sabine (Gast) schrieb am 23.Jun.2012 um 21:18:22
Hallöchen... Bin durch Zufall , leider jetzt erst, auf dieses Projekt gestoßen.... \r\nHabe mir nach einem Song noch einen und immer mehr angehört und finds klasse....\r\nEs ist genau mein Musikgeschmack, die Thematik ist gut getroffen und verdeutlicht! Vor allem aber bin ich begeistert von dem Equipment, mit dem du dies zu Stande bekommst ;-D \r\nAlso weiter so und ich hoffe und drücke die Daumen das Spaß und Möglichkeiten weiterhin zum Erhalt dessen hier vorhanden sind!!!


Laura (Gast) schrieb am 01.Jun.2012 um 23:49:24
Hey :) ich bin die Laura bin 17 komme aus Neuss ( Nähe Düsseldorf)   finde deine Musik total toll und ich finde es intressant das sich jemand mal mit diesem Thema befasst  mach weiter Musik sie ist echt gut ich finde es gut das einer mal so Themen befasst ... deine Musik der Sound total geil <3 Ich liebe deine Musik mach weiter  du bist anders deine Musik anders und das ist das was ich so toll finde und du bist was besonderes danke für deine Musik und deine Ideen Lieben Gruß Laura


Dunkelklaue (Gast) schrieb am 23.May.2012 um 13:26:39
Geniales Werk von dir, hatte mich gleich in Block 4 verliebt! ;-)

Triffst die Atmosphäre, die vom AKW Tschernobyl und dessen Stadt Prypjat ausgestrahlt werden recht gut. Der Zerfall menschlichen Schaffens durch falche Anwendung der Technik.

Ich wünsch dir weiterhin Erfolg und dass dein Projekt nicht so schnell zerfällt wie die Ruinen Prypjat's!


Ray (Gast) schrieb am 14.May.2012 um 11:27:08
Hi,
Respekt auch von meiner Seite!
Du und deine Musik wirken sehr authentisch und sympathisch, freut mich sehr zu sehen, dass auch mal scheinbar unvoreingenommene Leute in der Musik zu Werke gehen ;)

Ich hoffe doch, da kommt noch einiges nach ;)

Grüße aus Wien,
Ray


Apollo (Gast) schrieb am 13.Apr.2012 um 16:25:45
Wusste ja garnicht das du aus Nürnberg kommst! Die musik gefällt mir gut; Radiation ist mein lieblingslied! Vielleicht sieht man sich ja mal im Cult


eisigerwolf (Gast) schrieb am 07.Apr.2012 um 01:21:52
gute Musik einfach spitze weiter so
und wie leider wenig Musiker es machen einfach gute Musik geben !
Einfach so

Find ich toll  hoffentlich find man euch wonders mehr


atomica cyberpunk (Gast) schrieb am 25.Mar.2012 um 14:41:57
so mal wieder nen gb machen. hör jetzt seit dezember prypjat. einfach nur der hammer weiter so.
ps.: eine seite von prypjat auf facebook wär nicht schlecht ;)


Atomica (Gast) schrieb am 25.Jan.2012 um 03:07:59
Richtig geil. mach weiter so. Keine Menschen mehr hat ja auf youtube ein super video bekommen. find ich mal richtig starke sache. also leude. lasst die Bleche Fliegen ,euer Atomica


cyvcv (Gast) schrieb am 07.Jan.2012 um 22:27:50
Danke!\r\nEndlich Musik, die dem Namen \"Industrial\" gerecht wird!\r\n\r\nBitte mach so weiter und schwimm nicht auf der Welle des Neo-Raves mit, den unter anderem die \"Cyber-Szene\" populär gemacht hat.\r\n\r\nIst es möglich, dass du \"Keine Menschen mehr\" als Download bereitstellst? Wäre super!\r\n\r\nLG


Satansrealm (Gast) schrieb am 08.Dec.2011 um 14:35:22
Deine Musik ist echt der Wahnsinn,hab die mukke reinzufällig bei You Tube gefunden und war gleich davon begeistert! Dieser sound lässt einen das Blut in die ader gefriern. Man könnte meinen man wär am 26 April 1986 dabei gewesen in Tschernobly liebe Grüße MARCO


  1 3 4 5 6 7 8

Zufallsbild
Industrial-Art

Zufallsbild
Prypjat-Gallery


 
Optimized for Firefox (Res. of 1024 or higher) ©2006-2008 Plapperkatz Impressum Login 319229 Besucher seit dem 23.03.08